Stellenausschreibung:Stellenausschreibung Koordinator in der Verwaltung

Stellenausschreibung
Zum 1. Januar 2022 sucht der Kirchengemeindeverband Titz einen neuen Koordinator (m/w/d) mit einem Beschäftigungsumfang von 100% (entspricht 39 Wochenstunden)
Datum:
5. Sep. 2021
Von:
Nico Jülich

Stellenausschreibung:
Koordinator in der Verwaltung

01.01.2022

Der Kirchengemeindeverband Titz sucht zum 01.01.2022 einen Koordinator (m/w/d)

Mit einem Beschäftigungsumfang von 100 % (entspricht 39 Wochenstunden)

Als Koordinator unterstützen und entlasten Sie den Vorsitzenden (bzw. seinen Stellvertreter) des Kirchengemeindeverbandes im Personalmanagement für das kirchengemeindliche Personal. Hierzu gehören im Wesentlichen:
Koordination von Aufgaben im Zusammenhang mit der Betriebsträgerschaft unserer drei Kindergärten

  • Unterstützende und vorbereitende Arbeiten für Personal- und Einsatzplanung, Personalgewinnung und –begleitung, Qualifizierung und Personalentwicklung
  • Unterstützung des Vorsitzenden des Entscheidungsgremiums durch Vor- und Nachbereitung der Gremiensitzung, insbesondere in Abstimmung mit dem Verwaltungszentrum.
  • Ansprechpartner, Unterstützung und Begleitung der ehrenamtlichen Gremienmitglieder
  • Unterstützung des Entscheidungsgremiums bei der Erstellung des Jahresabschlusses und Budgetentwurfs
  • Prävention
  • Datenschutz
  • Arbeitssicherheit

Die Aufgabenstellung erfordert organisatorisches Geschick und Diskretion.
Wir erwarten:
Identifikation mit dem Glauben, den Aufgaben und Zielen der katholischen Kirche
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder gleichwertige Fähigkeit

Wir bieten:
Vergütung nach der Kirchlichen Arbeits- und Vergütungsordnung (KAVO) einschließlich der üblichen Sozialleistungen
Regelmäßige Fortbildungsmaßnahmen

Haben Sie Interesse?
Dann senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen bis zum 29.10.2021 an:
Kirchengemeindeverband Titz
Agricolastr.2
52445 Titz

oder Hardy.Pelzer@bistum-aachen.de
Telefonische Auskunft vorab erhalten sie bei dem Koordinator Hardy Pelzer
Tel.:0178 3320177

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!