Zum Inhalt springen

Von der GdG Titz in die GdG Linnich:Radtour "durch den pastoralen Raum"

Radtour
Liebe Schwestern und Brüder, nach der Radtour aus Linnich in die GdG Titz, lade ich Sie umgekehrt zu einer sonntäglichen Radtour in den Bereich Linnich ein.
Datum:
16. Juni 2024
Von:
Pfarrer Marian Mertens

Wir müssen früh starten:

Um 13.00 h ab Rödingen, Kapellchen,
und um 13.30 h in Titz, Ehrenmal an der Kirche.

Von dort geht´s über Hasselsweiler, Müntz und Tetz nach Floßdorf.
Um 15.00 h besuchen wir dort die Abschlussandacht der Maria-Hilf-Oktav und stärken uns danach im Pfarrheim bei Kaffee und Kuchen.

Der Rückweg führt uns über Körrenzig (Besichtigung der Alten Kirche), Kofferen und Hottorf zurück nach Titz, von dort weiter nach Rödingen.

Strecke: ca. 45 km.

Kommen Sie gerne mit. Herzlich willkommen!

Pfr. Marian Mertens